Oberste deutsche Reichsgarde

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum der obersten deutschen Reichsgarde


    Bewerbungen

    avatar
    Dr. Prof. Warshington
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 10.01.12

    Bewerbungen Empty Bewerbungen

    Beitrag  Dr. Prof. Warshington Di Jan 10, 2012 5:35 am

    Hier könnt ihr eure Bewerbung schreiben!

    Das sollte eure Bewerbung enthalten:

    1 Wie ist Dein Nick im Spiel?
    2 Wie alt bist Du?
    3 Was findest Du am Spiel besonders gut?
    4 Wie wurdest Du auf uns aufmerksam?
    5 Dein eigener Kommentar, alles, was Dir wichtig erscheint!


    Zuletzt von tictoc am Di Apr 24, 2012 6:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Fayarra
    Gast


    Bewerbungen Empty Bewerbung

    Beitrag  Fayarra Do Nov 08, 2012 7:31 am

    Hallo und guten Abend,

    um zunächst mal kurz und knapp eure Fragen zu beantworten und die Punkte abzuhaken bevor der Fließtext kommt hier meine Punkte :

    1. Fayarra
    2. 41 (gefühlt aber DEUTLICH jünger Very Happy )
    3. Natürlich die strategische Tiefe und die Diplomatie
    4. Durch euren Beitrag im Forum
    5. Nun denn...will ich mal...

    ...und ich fange mit einem Punkt an, den ich hasse. Der Einsatz von Goldmark ist in vielen Spielen in Ordnung, da er sich in Grenzen hält. In ein paar ist es allerdings vorgekommen, das ein GM-Spieler durch wirklich massiven Einsatz das Gleichgewicht total auf den Kopf gestellt hat.

    Nun noch ein paar Dinge zu mir. Mein Name ist Stephan und ich bin wohnhaft in Hildesheim. Ich bin selbstständiger Philateliekaufmann und Auktionator und seit 2010 bei Supremacy, allersings mit einer längeren Pause. Nun will ich wieder aktiv einsteigen und suche eine Allianz, die ebenso aktiv ist. Ich hoffe, das bei euch zu finden...2 Leute von euch habe ich ja schon "kennengelernt", als Kriegsgegner im Spiel 391.698.

    So, ich hoffe, bald von euch zu hören.

    Gruss
    Fay
    avatar
    Dr. Prof. Warshington
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 10.01.12

    Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

    Beitrag  Dr. Prof. Warshington Sa Nov 10, 2012 1:39 am

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns demnächst bei dir Melden.

    Gruß warshi
    avatar
    beeches
    Gast


    Bewerbungen Empty Bewerbung

    Beitrag  beeches Di Apr 23, 2013 6:30 am

    Guten Abend,

    ich möchte mich gerne bei euch bewerben, am Anfang will ich gleich erstmal die Punkte klären die ihr wissen möchtet:

    1 BeechesII
    2 19 (im August werde ich 20 Wink)
    3 die strategischen Elemente, Freundlichkeit untereinander (bin bis jetzt mit jedem gut ausgekommen, auch mit Gegnern), Einsatz von Kreativität (z.B. bei RPG's)
    4 durch euren Beitrag im Forum
    5 Ich bin noch recht neu im Spiel habe erst 18.01 angefangen. Wink Ich suche eine Allianz bei der man mal nachfragen kann wenn man Hilfe braucht. Ich bin recht aktiv spiele eigtl. jeden Tag, kurz am Morgen und dann längere Zeit am Abend.

    Joar, und jetz noch was zu meiner Person. Ich heiße Chris und studiere in Dresden Wirtschaftsinformatik im 2. Semester (Deswegen kann ich auch zur Mittagzeit nicht spielen.)Ich beschäftige mich außer mit Technik aber auch gerne mit Geschichte, dazu spiele ich auch gerne Strategische Spiele (z.B. falls es jemand kennt, die Total War Reihe) deswegen hab ich mir auch gedacht mir Supremacy anzufangen.

    Würde mich freuen von Euch zu hören!

    Gruß beechesII

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbungen Empty Re: Bewerbungen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:01 am